www.taping-kurse.de
www.taping-kurse.de
Michael Häfner, PT, Kinesiologe,Osteopath, CMTI

Ausbildung als Physiotherapeut 1988 in Bad Harzburg, Ausbildung als Sportphysiotherapeut 1991 in Damp, Ausbildung PNF 1996 in Ascheberg, Ausbildung Osteopathie 1997 in Hamburg, Ausbildung MTC 2005 in Bargteheide, Ausbildung Kinesiologie 2005 ( TFH, SIPS, Integratet Physiology, Applied Physiology ) in Freiburg, Medical Taping Instructor seit 2006.

Beruflich war ich tätig in der Klinik Niederbayern in Bad Füssing 1991, wo ich 1992 die Leitung der PT Abteilung übernehmen durfte. 1994 wechselte ich in die Reha Klinik Gyhum als Leiter der PT Abteilung, seit 1997 bin ich mit meiner Frau zusammen in unserer eigener Praxis tätig. In der ich auch Sportler ( Fußball, Handball ) betreue.

Gerne biete ich Ihnen auch Inhouse Schulungen nach Absprache an!
Druckversion Druckversion | Sitemap
Vielen Dank für Ihr Interesse an MTC Kursen